F     L     O
reie
iste
berbayern  e.V.
Für den Stimmkreis 125  Neuburg-Schrobenhausen  mit Gerolsbach, Scheyern und Hohenwart wird unterstützt durch die Unabhängigen Schrobenhausener e.V.
zur Bezirkstagswahl am 14. Oktober 2018
Die neue unabhängige      Wählergemeinschaft
 FLO
Liste
Sie befinden sich: flo-neuburg-schrobenhausen > FLO Mannschaft - FLO Infostand
Unterstützungsunterschriften für die FLO Wie schon in der letzten Zeit berichtet, tritt die neu gegründete Freie Liste Oberbayern e.V. sprich FLO zur Bezirkstagwahl am 14. Oktober an. Da es sich um eine erstmalige Kandidatur handelt, benötigt die FLO als parteifreie Wählergruppe 2000 + 200 Sicherheits Unterstützungsunterschriften in Oberbayern.  Die FLO der Region 10 hat im letzten Organisationstreffen zur Sammlung der Unterstützungsunterschriften aufgerufen. Aus diesem Anlass, hatte die FLO Wählergruppe des Stimmkreises 125 Neuburg-Schrobenhausen mit Hohenwart, Gerlosbach und Scheyern an zwei Donnerstagen den 07.06.2018 und 14.06.2018 am Infostand beim Kaufhaus „ Rübsamen“ um Ihre Unterstützung geworben. Josef Dietenhauser (Erststimme) und Silvia Euskirchen  (Zweitstimme) waren bei sommerlicher Temperatur mit dem Verlauf der Aktionstage zur öffentlichen Werbung um Unterstützungsunterschriften doch sehr zufrieden. Stand: 16.07.2018: Der Stimmbezirk 125 Neuburg-Schrobenhausen mit allem voran Direktkandidat Josef Dietenhauser konnte beachtliche 16% der gesamt benötigten Unterstützungsunterschriften beisteuern. FLO Unterschriften-Quorum übersprungen Wie schon in letzter Zeit mehrmals berichtet, tritt die neu gegründete Freie Liste Oberbayern e.V. sprich FLO zur Bezirkstagwahl am 14. Oktober an. Die dafür erforderlichen 2000 Unterstützungsunterschriften wurden  mit 2600 deutlich überschritten und 2 Wochen vor Ablauf der Eingabefrist von  Edgar Forster und Sebastian Leiß  am vergangenen Mittwoch den 18.07.2018 der Regierung von Oberbayern überreicht. Am 17. August wird der Wahlkreisausschuss Oberbayern final über die Zulassung der „Freien Liste  Oberbayern e.V.“ (FLO) entscheiden. Nachdem alle Unterlagen  form- und fristgerecht beigebracht wurden, dürfte dies eine reine Formsache darstellen. Nach diesem erfreulichen Schritt, können sich Josef Dietenhauser als Direktkandidat und Silvia Euskirchen als Listenkandidatin des Stimmkreises Neuburg-Schrobenhausen mit den Gemeinden Gerolsbach, Hohenwart und Scheyern der eigentlich Arbeit für ihr Vorhaben widmen.
Sie befinden sich: flo neuburg-schrobenhausen > FLO Mannschaft >    Infostand
Unterstützungsunterschriften für die FLO Wie schon in der letzten Zeit berichtet, tritt die neu gegründete Freie Liste Oberbayern e.V. sprich FLO zur Bezirkstagwahl am 14. Oktober an. Da es sich um eine erstmalige Kandidatur handelt, benötigt die FLO als parteifreie Wählergruppe 2000 +200 Sicherheit Unterstützungsunterschriften in Oberbayern.  Die FLO der Region 10 hat im letzten Organisationstreffen zur Sammlung der Unterstützungsunterschriften aufgerufen. Aus diesem Anlass, hatte die FLO Wählergruppe des Stimmkreises 125 Neuburg- Schrobenhausen mit Hohenwart, Gerlosbach und Scheyern an zwei Donnerstagen den 07.06.2018 und 14.06.2018 am Infostand beim Kaufhaus „ Rübsamen“ um Ihre Unterstützung geworben. Josef Dietenhauser (Erststimme) und Silvia Euskirchen (Zweitstimme) waren bei sommerlicher Temperatur mit dem Verlauf des ersten Aktionstages zur öffentlichen Werbung um Unterstützungsunterschriften doch sehr zufrieden. Stand: 16.07.2018: Der Stimmbezirk 125 Neuburg- Schrobenhausen mit allem voran Direktkandidat Josef Dietenhauser konnte beachtliche 16% der gesamt benötigten Unterstützungsunterschriften beisteuern. FLO Unterschriften-Quorum übersprungen Wie schon in letzter Zeit mehrmals berichtet, tritt die neu gegründete Freie Liste Oberbayern e.V. sprich FLO zur Bezirkstagwahl am 14. Oktober an. Die dafür erforderlichen 2000 Unterstützungsunterschriften wurden  mit 2600 deutlich überschritten und 2 Wochen vor Ablauf der Eingabefrist von  Edgar Forster und Sebastian Leiß  am vergangenen Mittwoch den 18.07.2018 der Regierung von Oberbayern überreicht. Am 17. August wird der Wahlkreisausschuss Oberbayern final über die Zulassung der „Freien Liste  Oberbayern e.V.“ (FLO) entscheiden. Nachdem alle Unterlagen  form- und fristgerecht beigebracht wurden, dürfte dies eine reine Formsache darstellen. Nach diesem erfreulichen Schritt, können sich Josef Dietenhauser als Direktkandidat und Silvia Euskirchen als Listenkandidatin des Stimmkreises Neuburg-Schrobenhausen mit den Gemeinden Gerolsbach, Hohenwart und Scheyern der eigentlich Arbeit für ihr Vorhaben widmen.
Freie  L     O
 zur Bezirkstagswahl  am 14. Oktober 2018
Neuburg-Schrobenhausen
 Die neue unabhängige  Wählergemeinschaft FLO
iste
berbayern  e.V.