F     L     O
reie
iste
berbayern  e.V.
Für den Stimmkreis 125  Neuburg-Schrobenhausen  mit Gerolsbach, Scheyern und Hohenwart wird unterstützt durch die Unabhängigen Schrobenhausener e.V.
zur Bezirkstagswahl am 14. Oktober 2018
Die neue unabhängige      Wählergemeinschaft
 FLO
Liste
Sie befinden sich: flo-neuburg-schrobenhausen > FLO Mannschaft - FLO Infostand
Unterstützungsunterschriften für die FLO Wie schon in der letzten Zeit berichtet, tritt die neu gegründete Freie Liste Oberbayern e.V. sprich FLO zur Bezirkstagwahl am 14. Oktober an. Da es sich um eine erstmalige Kandidatur handelt, benötigt die FLO als parteifreie Wählergruppe 2000 Unterstützungsunterschriften in Oberbayern.  Die FLO der Region 10 hat im letzten Organisationstreffen zur Sammlung der Unterstützungsunterschriften aufgerufen. Aus diesem Anlass, wird die FLO Wählergruppe des Stimmkreises 125 Neuburg-Schrobenhausen mit Hohenwart, Gerlosbach und Scheyern am kommenden Donnerstag sowie am Donnerstag den 14.06.2018 am Infostand beim Kaufhaus „ Rübsamen“ um Ihre Unterstützung werben. Josef Dietenhauser (Erststimme) und Silvia Euskirchen  (Zweitstimme) waren bei sommerlicher Temperatur mit dem Verlauf des ersten Aktionstages zur öffentlichen Werbung um Unterstützungsunterschriften doch sehr zufrieden. Eine weitere Möglichkeit zur Abgabe einer Unterstützungsunterschrift ist am 14.06.2018 an gleicher Stelle.
Sie befinden sich: flo neuburg-schrobenhausen > FLO Mannschaft >    Infostand
Unterstützungsunterschriften für die FLO Wie schon in der letzten Zeit berichtet, tritt die neu gegründete Freie Liste Oberbayern e.V. sprich FLO zur Bezirkstagwahl am 14. Oktober an. Da es sich um eine erstmalige Kandidatur handelt, benötigt die FLO als parteifreie Wählergruppe 2000 Unterstützungsunterschriften in Oberbayern.  Die FLO der Region 10 hat im letzten Organisationstreffen (siehe Bild) zur Sammlung der Unterstützungsunterschriften aufgerufen. Aus diesem Anlass, wird die FLO Wählergruppe des Stimmkreises 125 Neuburg-Schrobenhausen mit Hohenwart, Gerlosbach und Scheyern am kommenden Donnerstag sowie am Donnerstag den 14.06.2018 am Infostand beim Kaufhaus „ Rübsamen“ um Ihre Unterstützung werben. Josef Dietenhauser (Erststimme) und Silvia Euskirchen (Zweitstimme) waren bei sommerlicher Temperatur mit dem Verlauf des ersten Aktionstages zur öffentlichen Werbung um Unterstützungsunterschriften doch sehr zufrieden. Eine weitere Möglichkeit zur Abgabe einer Unterstützungsunterschrift ist am 14.06.2018 an gleicher Stelle möglich.
Freie  L     O
 zur Bezirkstagswahl  am 14. Oktober 2018
Neuburg-Schrobenhausen
 Die neue unabhängige  Wählergemeinschaft FLO
iste
berbayern  e.V.