F     L     O
reie
iste
berbayern  e.V.
Für den Stimmkreis 125  Neuburg-Schrobenhausen  mit Gerolsbach, Scheyern und Hohenwart wird unterstützt durch die Unabhängigen Schrobenhausener e.V.
Die neue unabhängige      Wählergemeinschaft
 FLO
Für den 57-jährigen, gelernten Metallbauer ist eine bessere und engere kommunalpolitische Zusammenarbeit über die Kreisgrenzen hinweg sehr wichtig. Josef Dietenhauser ist seit 2008 Kreis- und Stadtrat der Wählergruppe Die Unabhängigen Schrobenhausener“ (§DU§). Er ist im Kreistag und Stadtrat Mitglied des Bauausschusses. Darüber hinaus ist er Feuerwehrreferent in Schrobenhausen und seit Jahrzehnten ehrenamtlich bei der Feuerwehr aktiv. So ist er stellvertretender Bezirksjugendfeuerwehrwart und war bis vor kurzem auch Kreisbrandmeister im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Für sein Engagement wurde Dietenhauser kürzlich mit der goldenen Ehrennadel der Deutschen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.
Josef Dietenhauser
Direktkandidat  der „Freien Liste Oberbayern“ FLO mit Listenplatz 10 Stimmkreis 125 Neuburg-Schrobenhausen mit den Gemeinden Gerolsbach, Hohenwart und Scheyern; aus dem Landkreis Pfaffenhofen.
Liste 11
Ihr Josef Dietenhauser
Sie befinden sich: flo-neuburg-schrobenhausen > Stimmkreis 125 > Direktkandidat
Freie  L     O
 
 Die neue unabhängige  Wählergemeinschaft FLO
iste
berbayern  e.V.
Josef Dietenhauser
Direktkandidat  der „Freien Liste  Oberbayern“ FLO Liste 11 Listenplatz 10 Stimmkreis 125 Neuburg-Schrobenhausen mit den Gemeinden Gerolsbach, Hohenwart und Scheyern; aus dem Landkreis Pfaffenhofen.
Für den 57-jährigen, gelernten Metallbauer ist eine bessere und engere kommunalpolitische Zusammenarbeit über die Kreisgrenzen hinweg sehr wichtig. Josef Dietenhauser ist seit 2008 Kreis- und Stadtrat der Wählergruppe Die Unabhängigen Schrobenhausener“ (§DU§).  Er ist im Kreistag und Stadtrat Mitglied des Bauausschusses. Darüber hinaus ist er Feuerwehrreferent in Schrobenhausen und seit Jahrzehnten ehrenamtlich bei der Feuerwehr aktiv. So ist er stellvertretender Bezirksjugendfeuerwehrwart und war bis vor kurzem auch Kreisbrandmeister im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Für sein Engagement wurde Dietenhauser kürzlich mit der goldenen Ehrennadel der Deutschen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.
Ihr Josef Dietenhauser
Sie befinden sich: flo-neuburg-schrobenhausen > Direktkandidat